Social metacognition in dyadic learning

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Schubert, Michael de_DE
dc.date.accessioned 2017-06-21T14:16:00Z
dc.date.available 2017-06-21T14:16:00Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/76764
dc.language.iso en
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-764389 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Social metacognition in dyadic learning de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 489004954 de_DE
utue.artikel.swb 489003524 de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schubert, Michael, Social metacognition in dyadic learning, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (153 Seiten), de_DE
utue.personen.pnd Schubert, Michael/489003508 de_DE
utue.personen.roh Schubert, Michael de_DE
utue.publikation.seitengesamt 153 Seiten : Illustrationen de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Michael Schubert, M.Sc. de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1705 de_DE
utue.publikation.ddcroh 150 de_DE
utue.publikation.fachbereich 38 de_DE
utue.publikation.fakultaet 7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record