Social metacognition in dyadic learning

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Social metacognition in dyadic learning

Autor(en): Schubert, Michael
Tübinger Autor(en):
Schubert, Michael
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2016
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-764389
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 153 Seiten : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 489004954
489003524
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schubert, Michael, Social metacognition in dyadic learning, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (153 Seiten),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: