| Autor(en): | Schubert, Michael | |
| Tübinger Autor(en): |
|
|
| Sonstige Beteiligte: | Eberhard Karls Universität Tübingen | |
| Erscheinungsjahr: | 2016 | |
| Verlagsangabe: | Tübingen | |
| Sprache: | Englisch | |
| Referenz zum Volltext: | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-764389 | |
| DDC-Klassifikation: | 150 - Psychologie | |
| Dokumentart: | Dissertation | |
| Seitenzahl: | 153 Seiten : Illustrationen | |
| Verbund-Nachweis: |
489004954
489003524 |
|
| Kommentar: | Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schubert, Michael, Social metacognition in dyadic learning, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (153 Seiten), | |
| Zur Langanzeige |