Professionalitätsentwicklung von Lehrkräften durch videofallbasiertes Lernen : Voraussetzungen, Prozesse, Wirkungen

DSpace Repository

Professionalitätsentwicklung von Lehrkräften durch videofallbasiertes Lernen : Voraussetzungen, Prozesse, Wirkungen

Author: Goeze, Annika
Tübinger Autor(en):
Goeze, Annika
Other Contributors: Eberhard Karls Universität Tübingen
Alternative Title: Was am Fall zu lernen ist: Förderung und Diagnose der Kompetenzen von Lehrenden durch videofallbasiertes Lernen
Issue year: 2016
Series: Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung
Verlagsangabe: Bielefeld : wbv
Language: German
ISBN: 978-3-7639-5863-4
Keywords: Erwachsenenbildung
Videoaufzeichnung
Fallstudie
Pädagogische Diagnostik
Lehr-Lern-Forschung
Dokumentart: Dissertation
Pages: 195 Seiten
Reference: 489007392
Note: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2012; 9783763958641 $9 978-3-7639-5864-1
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)