How repeated studying and testing affects multimedia learning: Evidence for adaptation to task demands

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Eitel, Alexander
dc.date.accessioned 2017-05-04T12:28:51Z
dc.date.available 2017-05-04T12:28:51Z
dc.date.issued 2016
dc.identifier.issn 0959-4752
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/76092
dc.language.iso en en
dc.publisher Pergamon - Elsevier Science Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.learninstruc.2015.10.003
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title How repeated studying and testing affects multimedia learning: Evidence for adaptation to task demands de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20160915142648_01927
utue.publikation.seiten 70-84 de_DE
utue.personen.roh Eitel, Alexander
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Learning and Instruction de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 41 de_DE
utue.fakultaet Sonstige


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige