dc.contributor.author |
Harant, Martin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-04-13T13:56:47Z |
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dc.date.available |
2017-04-13T13:56:47Z |
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dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/75877 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-13771-7_6 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.title |
Inklusion im Widerstreit : eine kritische Analyse des Inklusionsbegriffs im Kontext antagonistischer erziehungsphilosophischer Mindsets |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
48366815X |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Harant, Martin/307651215 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
111-130 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Harant, Martin |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
Bildung und Teilhabe : zwischen Inklusionsforderung und Exklusionsdrohung / Ingrid Miethe, Anja Tervooren, Norbert Ricken (Hrsg.) - Wiesbaden : Springer VS |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Martin Harant |
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utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1702 |
de_DE |