Inklusion im Widerstreit : eine kritische Analyse des Inklusionsbegriffs im Kontext antagonistischer erziehungsphilosophischer Mindsets

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Harant, Martin de_DE
dc.date.accessioned 2017-04-13T13:56:47Z
dc.date.available 2017-04-13T13:56:47Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/75877
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-13771-7_6 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Inklusion im Widerstreit : eine kritische Analyse des Inklusionsbegriffs im Kontext antagonistischer erziehungsphilosophischer Mindsets de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 48366815X de_DE
utue.personen.pnd Harant, Martin/307651215 de_DE
utue.publikation.seiten 111-130 de_DE
utue.personen.roh Harant, Martin de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Bildung und Teilhabe : zwischen Inklusionsforderung und Exklusionsdrohung / Ingrid Miethe, Anja Tervooren, Norbert Ricken (Hrsg.) - Wiesbaden : Springer VS de_DE
utue.titel.verfasserangabe Martin Harant de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1702 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige