Pädagogische Transformationen des Religiösen und Ethischen als Sache der Bildung? : eine systematisch-didaktische Auseinandersetzung im Kontext von Dietrich Benner und Eduard Spranger

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Harant, Martin de_DE
dc.date.accessioned 2017-03-27T12:54:15Z
dc.date.available 2017-03-27T12:54:15Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/75481
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Pädagogische Transformationen des Religiösen und Ethischen als Sache der Bildung? : eine systematisch-didaktische Auseinandersetzung im Kontext von Dietrich Benner und Eduard Spranger de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 482254521 de_DE
utue.personen.pnd Harant, Martin/307651215 de_DE
utue.publikation.seiten 165-187 de_DE
utue.personen.roh Harant, Martin de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Die Sache(n) der Bildung de_DE
utue.titel.verfasserangabe Martin Harant de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1701 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record