dc.contributor.author |
Harant, Martin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-03-27T12:54:15Z |
|
dc.date.available |
2017-03-27T12:54:15Z |
|
dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/75481 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Pädagogische Transformationen des Religiösen und Ethischen als Sache der Bildung? : eine systematisch-didaktische Auseinandersetzung im Kontext von Dietrich Benner und Eduard Spranger |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
482254521 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Harant, Martin/307651215 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
165-187 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Harant, Martin |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Die Sache(n) der Bildung |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Martin Harant |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1701 |
de_DE |