| Autor(en): | Schiefer, Julia | |
| Tübinger Autor(en): |
|
|
| Sonstige Beteiligte: | Eberhard Karls Universität Tübingen | |
| Erscheinungsjahr: | 2016 | |
| Verlagsangabe: | Tübingen | |
| Sprache: | Englisch | |
| Referenz zum Volltext: | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-741679 | |
| DDC-Klassifikation: |
150 - Psychologie 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
|
| Dokumentart: | Dissertation | |
| Seitenzahl: | 196 Seiten : Illustrationen | |
| Verbund-Nachweis: |
483098906
483098612 |
|
| Kommentar: | Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schiefer, Julia, Promoting and measuring elementary school children's understanding of science, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (196 Seiten), | |
| Zur Langanzeige |