Promoting and measuring elementary school children's understanding of science

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Promoting and measuring elementary school children's understanding of science

Autor(en): Schiefer, Julia
Tübinger Autor(en):
Schiefer, Julia
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2016
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-741679
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 196 Seiten : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 483098906
483098612
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schiefer, Julia, Promoting and measuring elementary school children's understanding of science, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (196 Seiten),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: