The influence of socio-spatial contexts on transitions from school to vocational and academic training in Germany

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

The influence of socio-spatial contexts on transitions from school to vocational and academic training in Germany

Autor(en): Weßling, Katarina
Tübinger Autor(en):
Weßling, Katarina
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2016
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-738144
DDC-Klassifikation: 300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 303 Seiten : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 481196749
481196560
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Weßling, Katarina, The influence of socio-spatial contexts on transitions from school to vocational and academic training in Germany, Tübingen, 2016, 1 Online-Ressource (303 Seiten),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: