Hochschultypen als differenzielle Lern- und Entwicklungsmilieus? : zentrale Befunde aus dem TOSCA-Projekt in Baden-Württemberg

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Hochschultypen als differenzielle Lern- und Entwicklungsmilieus? : zentrale Befunde aus dem TOSCA-Projekt in Baden-Württemberg

Autor(en): Kramer, Jochen; Trautwein, Ulrich
Tübinger Autor(en):
Kramer, Jochen
Trautwein, Ulrich
Erscheinungsjahr: 2016
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11693-4_8
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Abitur und Matura im Wandel : historische Entwicklungslinien, aktuelle Reformen und ihre Effekte / Jochen Kramer, Marko Neumann, Ulrich Trautwein (Hrsg.). - Wiesbaden : Springer VS
Seitenbereich: [189]-214
Verbund-Nachweis: 470076526
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: