Historisches Denken fördern durch die Einbindung von Zeitzeugenaussagen : eine Unterrichtseinheit zur Friedlichen Revolution in der DDR

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Historisches Denken fördern durch die Einbindung von Zeitzeugenaussagen : eine Unterrichtseinheit zur Friedlichen Revolution in der DDR

Autor(en): Bertram, Christiane
Tübinger Autor(en):
Bertram, Christiane
Erscheinungsjahr: 2016
Sprache: Deutsch
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Neue geschichtsdidaktische Forschungen : aktuelle Projekte / Gerhard Henke-Bockschatz (Hg.) - Göttingen : V&R unipress (Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik ; Band 10)
Seitenbereich: 77-102
Verbund-Nachweis: 476412951
Kommentar: Konferenz für Geschichtsdidaktik. Nachwuchstagung (7. : 2014 : Frankfurt am Main)
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: