Die Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Situation und Sicht der Akteurinnen und Akteure : Propensity-Score-Analysen differenzieller Entwicklungsmilieus

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Die Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Situation und Sicht der Akteurinnen und Akteure : Propensity-Score-Analysen differenzieller Entwicklungsmilieus

Autor(en): Batzel-Kremer, Andrea; Pietsch, Marcus; Merk, Samuel; Bohl, Thorsten; Prinz, Eva; Schneider, Jürgen
Tübinger Autor(en):
Batzel-Kremer, Andrea
Merk, Samuel
Bohl, Thorsten
Prinz, Eva
Schneider, Jürgen
Erscheinungsjahr: 2016
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://waxmann.ciando.com/ebook/bid-2117856-die-einfuehrung-der-gemeinschaftsschule-in-baden-wuerttemberg-abschlussbericht-der-wissenschaftlichen-begleitforschung-wissgem-/inhalte/#sight
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Die Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg : Abschlussbericht der Wissenschaftlichen Begleitforschung (WissGem) / Thorsten Bohl, Albrecht Wacker (Hrsg.) ; Forschungsgruppe WissGem: Amerein, Bärbel, Sliwka, Anne [und 31 weitere]. - Münster ; New York Waxmann
Seitenbereich: 47-72
Verbund-Nachweis: 476436281
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: