Individualisierung im Englischunterricht : Forschungsstand, Wahrnehmung fremdsprachendidaktischer Spezifika und konzeptioneller Veränderungen durch Lehrkräfte

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dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.contributor.author Meissner, Sibylle de_DE
dc.date.accessioned 2016-12-01T09:19:23Z
dc.date.available 2016-12-01T09:19:23Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/73359
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://waxmann.ciando.com/ebook/bid-2117856-die-einfuehrung-der-gemeinschaftsschule-in-baden-wuerttemberg-abschlussbericht-der-wissenschaftlichen-begleitforschung-wissgem-/inhalte/#sight de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Individualisierung im Englischunterricht : Forschungsstand, Wahrnehmung fremdsprachendidaktischer Spezifika und konzeptioneller Veränderungen durch Lehrkräfte de_DE
dc.type Buch (einzelnes Kapitel) de_DE
utue.artikel.swb 476441684 de_DE
utue.personen.pnd Burmeister, Petra/337712395 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.personen.pnd Meissner, Sibylle/379431467 de_DE
utue.publikation.seiten 247-254 de_DE
utue.personen.roh Burmeister, Petra de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.personen.roh Meissner, Sibylle de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Die Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg : Abschlussbericht der Wissenschaftlichen Begleitforschung (WissGem) / Thorsten Bohl, Albrecht Wacker (Hrsg.) ; Forschungsgruppe WissGem: Amerein, Bärbel, Sliwka, Anne [und 31 weitere]. - Münster ; New York Waxmann de_DE
utue.titel.verfasserangabe Petra Burmeister, Thorsten Bohl und Sibylle Meissner de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1608 de_DE


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