Lernprozessdiagnostik und Leistungsbeurteilung : Analyse der Vorgehensweise an Gemeinschaftsschulen im Kontext von Individualisierungsprozessen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Lernprozessdiagnostik und Leistungsbeurteilung : Analyse der Vorgehensweise an Gemeinschaftsschulen im Kontext von Individualisierungsprozessen

Autor(en): Haupt-Mukrowsky, Karin; Bohl, Thorsten
Tübinger Autor(en):
Bohl, Thorsten
Erscheinungsjahr: 2016
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://waxmann.ciando.com/ebook/bid-2117856-die-einfuehrung-der-gemeinschaftsschule-in-baden-wuerttemberg-abschlussbericht-der-wissenschaftlichen-begleitforschung-wissgem-/inhalte/#sight
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Die Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg : Abschlussbericht der Wissenschaftlichen Begleitforschung (WissGem) / Thorsten Bohl, Albrecht Wacker (Hrsg.) ; Forschungsgruppe WissGem: Amerein, Bärbel, Sliwka, Anne [und 31 weitere]. - Münster ; New York Waxmann
Seitenbereich: 275-295
Verbund-Nachweis: 476442133
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: