Der Beitrag der wissenschaftlichen Pädagogik für eine sich konstituierende Bildungswissenschaft : eine hermeneutische Reflexion

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Harant, Martin de_DE
dc.date.accessioned 2016-12-01T08:40:41Z
dc.date.available 2016-12-01T08:40:41Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.issn 0933-6389 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/73352
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Der Beitrag der wissenschaftlichen Pädagogik für eine sich konstituierende Bildungswissenschaft : eine hermeneutische Reflexion de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 473783967 de_DE
utue.personen.pnd Harant, Martin/307651215 de_DE
utue.publikation.seiten [4]-25 de_DE
utue.personen.roh Harant, Martin de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Pädagogische Korrespondenz de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 53 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume (2016) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Martin Harant de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1607 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record