Macht es einen Unterschied, ob man dual oder regulär studiert? : Entwicklung von Noten, Selbstkonzepten und Schlüsselkompetenzen dual und regulär Studierender im Vergleich

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dc.contributor.author Kramer, Jochen de_DE
dc.date.accessioned 2016-12-01T08:40:40Z
dc.date.available 2016-12-01T08:40:40Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/73348
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Macht es einen Unterschied, ob man dual oder regulär studiert? : Entwicklung von Noten, Selbstkonzepten und Schlüsselkompetenzen dual und regulär Studierender im Vergleich de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 474986063 de_DE
utue.personen.pnd Weich, Miriam/474985997 de_DE
utue.personen.pnd Kramer, Jochen/305867180 de_DE
utue.publikation.seiten 135-156 de_DE
utue.personen.roh Weich, Miriam de_DE
utue.personen.roh Kramer, Jochen de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Verzahnung beruflicher und akademischer Bildung : duale Studiengänge in Theorie und Praxis / Herausgeber: Bundesinstitut für Berufsbildung ; Uwe Faßhauer, Eckart Severing (Hrsg.) - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag GmbH & Co. KG. - (AGBFN Arbeitsgemeinschaft Berufsbildungsforschungsnetz ; 19) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Miriam Weich, Jochen Kramer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1607 de_DE


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