Outsourcing in campaign management : an economic approach to campaigning

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Outsourcing in campaign management : an economic approach to campaigning

Autor(en): Gutekunst, Marco
Tübinger Autor(en):
Gutekunst, Marco
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2016
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-723988
DDC-Klassifikation: 320 - Politik
330 - Wirtschaft
350 - Öffentliche Verwaltung
650 - Management
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: IX, 203 Blätter : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 477561799
47755895X
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Gutekunst, Marco, 1985, Outsourcing in campaign management,
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: