Hürde Bildungssprache? : eine Annäherung an das Konzept "Bildungssprache" unter Einbezug aktueller empirischer Forschungsergebnisse

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Hürde Bildungssprache? : eine Annäherung an das Konzept "Bildungssprache" unter Einbezug aktueller empirischer Forschungsergebnisse

Autor(en): Berendes, Karin; Dragon, Nina; Weinert, Sabine; Heppt, Birgit; Stanat, Petra
Tübinger Autor(en):
Berendes, Karin
Erscheinungsjahr: 2013
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 - Sprache, Linguistik
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Sprachförderung und Sprachdiagnostik : interdisziplinäre Perspektiven / Angelika Redder ... (Hrsg.) - Münster ; Müchen ; Berlin [u.a.] : Waxmann
Seitenbereich: S. 17-41
Verbund-Nachweis: 453412289
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: