Unterstützen Self-Assessments die Studienfachwahl? : Erfahrungen und Befunde aus dem Projekt Study-Finder

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Stoll, Gundula de_DE
dc.date.accessioned 2016-05-11T11:20:41Z
dc.date.available 2016-05-11T11:20:41Z
dc.date.issued 2015 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/69640
dc.language.iso de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Unterstützen Self-Assessments die Studienfachwahl? : Erfahrungen und Befunde aus dem Projekt Study-Finder de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 433444312 de_DE
utue.personen.pnd Stoll, Gundula/188912363 de_DE
utue.personen.pnd Spinath, Frank M./182308324 de_DE
utue.publikation.seiten S. 113-131 de_DE
utue.personen.roh Stoll, Gundula de_DE
utue.personen.roh Spinath, Frank M. de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Herausforderung Heterogenität beim Übergang in die Hochschule / Anke Hanft; Olaf Zawacki-Richter; Willi B. Gierke (Hrsg.) - 1. Aufl. - Münster, Westf [u.a.] : Waxmann de_DE
utue.titel.verfasserangabe Gundula Stoll; Frank Spinath de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1506 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige