| dc.contributor.author |
Oschatz, Kerstin |
de_DE |
| dc.date.accessioned |
2016-05-11T11:11:42Z |
|
| dc.date.available |
2016-05-11T11:11:42Z |
|
| dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
| dc.identifier.issn |
0006-2456 |
de_DE |
| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/69632 |
|
| dc.language.iso |
de |
de_DE |
| dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
| dc.title |
Intuition und Lernen : zur Bedeutung impliziter Prozesse in Lernkontexten |
de_DE |
| dc.type |
Article |
de_DE |
| utue.artikel.swb |
430180756 |
de_DE |
| utue.personen.pnd |
Oschatz, Kerstin/345474333 |
de_DE |
| utue.publikation.seiten |
S. 25-40 |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Oschatz, Kerstin |
de_DE |
| dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Bildung und Erziehung <Köln> |
de_DE |
| dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
| dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
68(2015) |
de_DE |
| utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
| utue.publikation.swbdatum |
1505 |
de_DE |