Intuition und Lernen : zur Bedeutung impliziter Prozesse in Lernkontexten

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Oschatz, Kerstin de_DE
dc.date.accessioned 2016-05-11T11:11:42Z
dc.date.available 2016-05-11T11:11:42Z
dc.date.issued 2015 de_DE
dc.identifier.issn 0006-2456 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/69632
dc.language.iso de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Intuition und Lernen : zur Bedeutung impliziter Prozesse in Lernkontexten de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 430180756 de_DE
utue.personen.pnd Oschatz, Kerstin/345474333 de_DE
utue.publikation.seiten S. 25-40 de_DE
utue.personen.roh Oschatz, Kerstin de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Bildung und Erziehung <Köln> de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 68(2015) de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1505 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige