Aufmerksamkeitstherapie bei Grundschülern - Effekte des neuropsychologischen Gruppentrainings Mini-Attentioner

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schlarb, Angelika A.
dc.contributor.author Hautzinger, Martin
dc.contributor.author Grünwald, Julia
dc.date.accessioned 2015-12-04T10:36:13Z
dc.date.available 2015-12-04T10:36:13Z
dc.date.issued 2015
dc.identifier.issn 0942-5403
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/66876
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Hogrefe & Huber Publishers de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1026/0942-5403/a000165 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Aufmerksamkeitstherapie bei Grundschülern - Effekte des neuropsychologischen Gruppentrainings Mini-Attentioner de_DE
dc.title.alternative Attention Therapy for Elementary School Children: Efficacy of the Neuropsychological Training Program Mini-Attentioner de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20150901145020_02114
utue.publikation.seiten 95-104 de_DE
utue.personen.roh Schlarb, Angelika A.
utue.personen.roh Sommer, Friederike
utue.personen.roh Hautzinger, Martin
utue.personen.roh Gruenwald, Julia
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Kindheit und Entwicklung de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 24 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige