Aufmerksamkeitstherapie bei Grundschülern - Effekte des neuropsychologischen Gruppentrainings Mini-Attentioner
Autor(en):
|
Schlarb, Angelika A.; Sommer, Friederike; Hautzinger, Martin; Gruenwald, Julia
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Paralleltitel:
|
Attention Therapy for Elementary School Children: Efficacy of the Neuropsychological Training Program Mini-Attentioner
|
Erschienen in:
|
Kindheit und Entwicklung
(2015), Bd.
24,
H.
2,
S.
95-104
|
Verlagsangabe:
|
Hogrefe & Huber Publishers
|
Sprache:
|
Deutsch
|
Referenz zum Volltext:
|
http://dx.doi.org/10.1026/0942-5403/a000165
|
ISSN:
|
0942-5403
|
DDC-Klassifikation:
|
150 - Psychologie
|
Dokumentart:
|
Wissenschaftlicher Artikel
|
Zur Langanzeige
|