Watching corresponding gestures facilitates learning with animations by activating human mirror-neurons: An fNIRS study

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Brucker, Birgit
dc.contributor.author Ehlis, Ann-Christine
dc.contributor.author Fallgatter, Andreas J.
dc.contributor.author Gerjets, Peter
dc.contributor.author Häußinger, Florian Benedikt
dc.date.accessioned 2015-11-11T09:20:21Z
dc.date.available 2015-11-11T09:20:21Z
dc.date.issued 2015
dc.identifier.issn 0959-4752
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/66343
dc.language.iso en en
dc.publisher Pergamon - Elsevier Science Ltd de_DE
dc.relation.uri https://doi.org/10.1016/j.learninstruc.2014.11.003 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Watching corresponding gestures facilitates learning with animations by activating human mirror-neurons: An fNIRS study de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20150901145020_01120
utue.publikation.seiten 27-37 de_DE
utue.personen.roh Brucker, Birgit
utue.personen.roh Ehlis, Ann-Christine
utue.personen.roh Haeussinger, Florian B.
utue.personen.roh Fallgatter, Andreas J.
utue.personen.roh Gerjets, Peter
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Learning and Instruction de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 36 de_DE
utue.fakultaet 04 Medizinische Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige