dc.contributor.author |
Wesselborg, Bärbel |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-11-03T10:12:23Z |
|
dc.date.available |
2015-11-03T10:12:23Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-8340-1524-2 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-8340-1524-5 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/66095 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Baltmannsweiler : Schneider Hohengehren |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Schul- und Unterrichtsforschung ; 16 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Lehrer |
de_DE |
dc.subject.classification |
Unterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Gesundheitsgefährdung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Arbeitsmedizin |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Lehrergesundheit : eine empirische Studie zu Anforderungen und Ressourcen im Lehrerberuf aus verschiedenen Perspektiven |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
445023198 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Zugl.: Tübingen, Eberhard Karls Univ., Diss., 2014. |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Wesselborg, Bärbel/443643334 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wesselborg, Bärbel |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
237 S. : graph. Darst. ; 210 mm x 148 mm. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
von Bärbel Wesselborg |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1509 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |