Who becomes a teacher? Challenging the ""negative selection"" hypothesis

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Trautwein, Ulrich
dc.date.accessioned 2015-09-23T07:32:00Z
dc.date.available 2015-09-23T07:32:00Z
dc.date.issued 2015
dc.identifier.issn 0959-4752
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/64987
dc.language.iso en en
dc.publisher Pergamon - Elsevier Science Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/learninstruc.2014.11.005
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Who becomes a teacher? Challenging the ""negative selection"" hypothesis de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20150901145020_01121
utue.publikation.seiten 46-56 de_DE
utue.personen.roh Henoch, Janina Roloff
utue.personen.roh Klusmann, Uta
utue.personen.roh Luedtke, Oliver
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Learning and Instruction de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 36 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige