Einbindung des Lernorts Schülerlabor in den naturwissenschaftlichen Unterricht : empirische Untersuchung zu kognitiven und motivationalen Wirkungen eines naturwissenschaftlichen Lehr-Lernarrangements

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Einbindung des Lernorts Schülerlabor in den naturwissenschaftlichen Unterricht : empirische Untersuchung zu kognitiven und motivationalen Wirkungen eines naturwissenschaftlichen Lehr-Lernarrangements

Autor(en): Itzek-Greulich, Heike
Tübinger Autor(en):
Itzek-Greulich, Heike
Erscheinungsjahr: 2014
Sprache: Deutsch
Englisch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-605577
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 182 Bl. : Ill., graph. Darst.
Verbund-Nachweis: 428222528
428222269
Kommentar: Tübingen, Univ., Diss., 2014.
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: