Theorie und Praxis in der Lehrerbildung : Bestimmung des Verhältnisses durch Synthese von theoretischen Zugängen, empirischen Befunden und Realisierungsformen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Cramer, Colin de_DE
dc.date.accessioned 2015-02-19T15:51:32Z
dc.date.available 2015-02-19T15:51:32Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.issn 0012-0731 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/59711
dc.language.iso de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Theorie und Praxis in der Lehrerbildung : Bestimmung des Verhältnisses durch Synthese von theoretischen Zugängen, empirischen Befunden und Realisierungsformen de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 426470710 de_DE
utue.personen.pnd Cramer, Colin/306630567 de_DE
utue.publikation.seiten S. 344-357 de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Die deutsche Schule <Münster, Westfalen> de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 106(2014) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Colin Cramer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1412 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige