Classroom-Management lehren und lernen : zur Bedeutung des Konzepts im Unterricht und dessen Vermittlung in fallbasierten Seminaren in der Lehrerbildung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Syring, Marcus de_DE
dc.contributor.author Reuschling, Anke de_DE
dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2015-02-19T15:42:56Z
dc.date.available 2015-02-19T15:42:56Z
dc.date.issued 2013 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/59695
dc.language.iso de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Classroom-Management lehren und lernen : zur Bedeutung des Konzepts im Unterricht und dessen Vermittlung in fallbasierten Seminaren in der Lehrerbildung de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 416549438 de_DE
utue.personen.pnd Syring, Marcus/360187064 de_DE
utue.personen.pnd Reuschling, Anke/424039591 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten S. 75-91 de_DE
utue.personen.roh Syring, Marcus de_DE
utue.personen.roh Reuschling, Anke de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Didaktik im Fokus / hrsg. von Rolf Arnold ... - Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren de_DE
utue.titel.verfasserangabe Marcus Syring; Anke Reuschling; Thorsten Bohl... de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1411 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige