Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit : theoretische und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit : theoretische und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung

Autor(en): Ahmed, Sarina [Hrsg.]; Stauber, Barbara [Hrsg.]; Schwanenflügel, Larissa von [Hrsg.]
Tübinger Autor(en):
Stauber, Barbara
Erscheinungsjahr: 2013
Reihe: Übergangs- und Bewältigungsforschung
Verlagsangabe: Weinheim ; Basel : Beltz Juventa
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783779940449
ISBN: 978-3-7799-1935-3
3-7799-1935-4
DDC-Klassifikation: 300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Schlagworte: Bildung
Unterprivilegierung
Chancengleichheit
Aufsatzsammlung
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 188 S. : graph. Darst.
Verbund-Nachweis: 39110098X
416401503
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: