Analyse und Förderung effektiver Lehr-Lernprozesse im Kontext evidenzbasierter Bildungsreform : Beiträge der Tübinger Forschergruppe für Empirische Bildungsforschung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Analyse und Förderung effektiver Lehr-Lernprozesse im Kontext evidenzbasierter Bildungsreform : Beiträge der Tübinger Forschergruppe für Empirische Bildungsforschung

Autor(en): Scheiter, Katharina; Schrader, Josef; Trautwein, Ulrich; Hesse, Friedrich W.
Tübinger Autor(en):
Schrader, Josef
Trautwein, Ulrich
Hesse, Friedrich W.
Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (2014), Bd. 17(2014), H. 2, S. 189-192
Sprache: Deutsch
ISSN: 1434-663X
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 422805343
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: