Implementation eines wissenschaftlich erprobten, didaktischen Konzepts : Der Einfluss pädagogischer Autonomie auf die Wirksamkeit in der Praxis

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Implementation eines wissenschaftlich erprobten, didaktischen Konzepts : Der Einfluss pädagogischer Autonomie auf die Wirksamkeit in der Praxis

Autor(en): Hetfleisch, Petra; Goeze, Annika; Schrader, Josef
Tübinger Autor(en):
Hetfleisch, Petra
Schrader, Josef
Paralleltitel: Implementation of an evidence-based pedagogical concept: The impact of educational autonomy on its effectiveness in practice
Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (2014), Bd. 17(2014), H. 2, S. 297-322
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/s11618-014-0515-4
ISSN: 1434-663X
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 422808695
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: