Kompetenzentwicklung zwischen Selbst- und Fremdbestimmung : arbeitsprozessintegriertes Lernen in der Fachinformatik; eine Fallstudie

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Kompetenzentwicklung zwischen Selbst- und Fremdbestimmung : arbeitsprozessintegriertes Lernen in der Fachinformatik; eine Fallstudie

Autor(en): Langemeyer, Ines
Tübinger Autor(en):
Langemeyer, Ines
Erscheinungsjahr: 2005
Reihe: Internationale Hochschulschriften ; Bd. 452
Verlagsangabe: Münster ; München ; Berlin [u.a.] : Waxmann
Sprache: Deutsch
ISBN: 3-8309-1555-1
Schlagworte: Fachinformatiker
Arbeitsprozess
Selbstgesteuertes Lernen
Kognitive Kompetenz
Selbstbestimmung
Fremdbestimmung
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 299 S. : graph. Darst.
Verbund-Nachweis: 256767327
Kommentar: Zugl.: Hamburg, Univ. der Bundeswehr, Diss., 2005 u.d.T.: Langemeyer, Ines: Widersprüche expansiven Lernens.
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: