Warum der FIFA bisherige Sponsoren weg- und neue zulaufen

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dc.contributor.author Nufer, Gerd
dc.date.accessioned 2015-02-12T07:23:37Z
dc.date.available 2015-02-12T07:23:37Z
dc.date.issued 2015-02-12
dc.identifier.isbn 2196-0372
dc.identifier.other 426191501 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/59374
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-593740 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-798
dc.description.abstract Durch den Image-Schaden der FIFA haben sich diverse Sponsoren vom Fußball-Weltverband distanziert. Für FIFA-Boss Blatter ist das kein Problem. Denn neue Sponsoring-Partner drängen sich auf. Doch sowohl die treuen Partner als auch die neu hinzugekommenen stellen nun Anforderungen. de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podok de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Marketing , Sport , Sponsoring , Internationaler Fußballverband de_DE
dc.subject.ddc 330 de_DE
dc.subject.other Sportmanagement de_DE
dc.subject.other Sportmarketing de_DE
dc.subject.other FIFA de_DE
dc.subject.other Sponsorship en
dc.subject.other Sport Management en
dc.subject.other Sport Marketing en
dc.title Warum der FIFA bisherige Sponsoren weg- und neue zulaufen de_DE
dc.type PeriodicalPart de_DE
utue.publikation.fachbereich Sonstige/Externe de_DE
utue.publikation.fakultaet 9 Sonstige / Externe de_DE
utue.opus.portal sportmarketing de_DE
utue.opus.portalzaehlung 2015.10000 de_DE
utue.publikation.source NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2015,1 de_DE
utue.publikation.reihenname NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing de_DE
utue.publikation.zsausgabe 2015, 1
utue.publikation.erstkatid 2720821-7

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