Bildungssprachliche Anforderungen und Hörverstehen bei Kindern mit deutscher und nicht-deutscher Familiensprache

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Bildungssprachliche Anforderungen und Hörverstehen bei Kindern mit deutscher und nicht-deutscher Familiensprache

Autor(en): Heppt, Birgit; Stanat, Petra; Dragon, Nina; Berendes, Karin; Weinert, Sabine
Tübinger Autor(en):
Berendes, Karin
Paralleltitel: Academic Language Demands and Listening Comprehension in Children with German and Non-German Home Language
Erschienen in: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie (2014), Bd. 28, H. 3, S. 139-148
Verlagsangabe: Huber
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1024/1010-0652/a000130
ISSN: 1010-0652
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: