Unterrichtsfälle in der ersten Phase der Lehrerbildung : kognitive Belastung, Motivation und Emotionen beim fallbasierten Lernen in vier verschiedenen Lernarrangements

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Unterrichtsfälle in der ersten Phase der Lehrerbildung : kognitive Belastung, Motivation und Emotionen beim fallbasierten Lernen in vier verschiedenen Lernarrangements

Autor(en): Syring, Marcus
Tübinger Autor(en):
Syring, Marcus
Erscheinungsjahr: 2014
Sprache: Deutsch
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagworte: Lernumwelt
Problemlösen
Lehrerbildung
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: VII, 100 S., S. VI - LXXIX. : Ill., graph. Darst.
Verbund-Nachweis: 410396559
Kommentar: Tübingen, Univ., Diss., 2014.
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: