Getting immersed in teacher and student perspectives? Facilitating analytical competence using video cases in teacher education

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Goeze, Annika
dc.contributor.author Schrader, Josef
dc.date.accessioned 2014-07-15T09:43:07Z
dc.date.available 2014-07-15T09:43:07Z
dc.date.issued 2014
dc.identifier.issn 0020-4277
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/54432
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Springer de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s11251-013-9304-3 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Getting immersed in teacher and student perspectives? Facilitating analytical competence using video cases in teacher education de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20140610213910_01108 de_DE
utue.publikation.seiten 91-114 de_DE
utue.personen.roh Goeze, Annika
utue.personen.roh Zottmann, Jan M.
utue.personen.roh Vogel, Freydis
utue.personen.roh Fischer, Frank
utue.personen.roh Schrader, Josef
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Instructional Science de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 42 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige