Autopoiesis anders verstanden: Zur Rezeption der Luhmannschen Systemtheorie in der Pädagogik

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Halder, Valentin
dc.date.accessioned 2014-04-22T09:13:32Z
dc.date.available 2014-04-22T09:13:32Z
dc.date.issued 2012
dc.identifier.issn 0044-3247
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/51641
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Weinheim: Beltz de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.classification Systemtheorie , Pädagogik , Lernen de_DE
dc.subject.ddc 000 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Autopoiesis anders verstanden: Zur Rezeption der Luhmannschen Systemtheorie in der Pädagogik de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.publikation.seiten 340-353 de_DE
utue.personen.roh Halder, Valentin
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Pädagogik de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 58 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record