Done in 60 s? Inferring teachers' subjective well-being from thin slices of nonverbal behavior

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Flunger, Barbara de_DE
dc.date.accessioned 2014-04-02T09:17:21Z
dc.date.available 2014-04-02T09:17:21Z
dc.date.issued 2013 de_DE
dc.identifier.issn 1381-2890 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/50818
dc.language.iso en en
dc.publisher Springer de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s11218-013-9223-9 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Done in 60 s? Inferring teachers' subjective well-being from thin slices of nonverbal behavior de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20140116051827_00915 de_DE
utue.publikation.seiten 421-434 de_DE
utue.personen.roh Pretsch, Johanna de_DE
utue.personen.roh Flunger, Barbara de_DE
utue.personen.roh Heckmann, Nina de_DE
utue.personen.roh Schmitt, Manfred de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Social Psychology of Education de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 16 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige