Binnendifferenzierung., 1, Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse zur Binnendifferenzierung im Unterricht / Thorsten Bohl ... (Hrsg.)

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2014-03-27T09:23:35Z
dc.date.available 2014-03-27T09:23:35Z
dc.date.issued 2012 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-934575-59-2 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/50641
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Immenhausen : Prolog-Verl. de_DE
dc.relation.ispartofseries Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik ; 17 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Binnendifferenzierung., 1, Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse zur Binnendifferenzierung im Unterricht / Thorsten Bohl ... (Hrsg.) de_DE
dc.type Buch (Monographie) de_DE
utue.artikel.swb 35803647X de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten [Hrsg.]/178996947 de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten [Hrsg.] de_DE
utue.publikation.seitengesamt 191 S. : graph. Darst. de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1310 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record