Der Intersektionalitätsansatz in der Arbeit mit Jungen mit Behinderungserfahrung

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dc.contributor.author Bietz, Jochen de_DE
dc.date.accessioned 2009-06-24 de_DE
dc.date.accessioned 2014-03-18T10:03:03Z
dc.date.available 2009-06-24 de_DE
dc.date.available 2014-03-18T10:03:03Z
dc.date.issued 2009 de_DE
dc.identifier.other 307820300 de_DE
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-40259 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/47641
dc.description.abstract Die Arbeit von Jochen Bietz (unter Mitarbeit von Benjamin Strohmeier) untersucht anhand eines Jungen-Projekts, inwieweit der Intersektionalitätsansatz in der Arbeit mit Jungen mit Behinderungserfahrung und die bewusste Bezugnahme auf Geschlecht die Perspektive einer inklusionsorientierten Arbeit unterstützen kann. Der Fragestellung wurde nachgegangen anhand von Experten-Interviews, ergänzt um eine Dokumentenanalyse. de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podok de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Jugendarbeit , Behinderung de_DE
dc.subject.ddc 360 de_DE
dc.subject.other Intersektionalität de_DE
dc.title Der Intersektionalitätsansatz in der Arbeit mit Jungen mit Behinderungserfahrung de_DE
dc.type StudyThesis de_DE
utue.publikation.fachbereich Erziehungswissenschaft de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE
dcterms.DCMIType Text de_DE
utue.publikation.typ StudyThesis de_DE
utue.opus.id 4025 de_DE
utue.opus.portal stud_Forschungsarbeiten de_DE
utue.opus.portalzaehlung 1.00000 de_DE

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