Product Placement am Beispiel des Kinofilms Sex and the City: The Movie

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dc.contributor ESB Business School, Reutlingen University de_DE
dc.contributor.author Frank, Bianca de_DE
dc.contributor.author Rennhak, Carsten de_DE
dc.contributor.other Rennhak, Carsten de_DE
dc.contributor.other Nufer, Gerd (Hrsg.) de_DE
dc.date.accessioned 2011-10-05 de_DE
dc.date.accessioned 2014-03-17T11:33:35Z
dc.date.available 2011-10-05 de_DE
dc.date.available 2014-03-17T11:33:35Z
dc.date.issued 2009 de_DE
dc.identifier.other 351154566 de_DE
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-58330 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/44119
dc.description.abstract Die Werbeausgaben wachsen in Deutschland im Vergleich zu anderen Werbemärkten – unabhängig von der aktuellen Krise – nur unterdurchschnittlich. Die Problemfelder bestehen dabei unter anderem in der veränderten Medienstruktur sowie der demographischen und sozialen Entwicklung der Rezipienten. Bedingt durch diese Tatsache und durch das veränderte Nutzungsverhalten im Medienkonsum bzw. der steigenden Antipathie und Werbemüdigkeit der Rezipienten gegenüber den klassischen Werbeblöcken, verschieben sich auch die Werbeziele. Sie entfernen sich immer weiter von der klassischen Awareness hin zu der Suche nach Wegen, um Produkte verstärkt in das tägliche Leben der Konsumenten zu integrieren. Ziel des vorliegenden Beitrags Arbeit ist es im folgenden zunächst den state-of-the-art im Bereich des Product Placement darzustellen und die so theoretisch erarbeiteten Kenntnisse am Beispiel des Kinofilms Sex and the City: The Movie mit der Realität zu konfrontieren, um potenzielle Kommunikationschancen für Unternehmen zu identifizieren und Handlungsempfehlungen zu geben. de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podok de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Werbung , Product placement , Sex and the city <Film> de_DE
dc.subject.ddc 330 de_DE
dc.title Product Placement am Beispiel des Kinofilms Sex and the City: The Movie de_DE
dc.type WorkingPaper de_DE
utue.publikation.fachbereich Sonstige/Externe de_DE
utue.publikation.fakultaet 9 Sonstige / Externe de_DE
dcterms.DCMIType Text de_DE
utue.publikation.typ workingPaper de_DE
utue.opus.id 5833 de_DE
utue.opus.portal rt-disk-mm de_DE
utue.opus.portalzaehlung 2009.03000 de_DE
utue.publikation.source Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management ; 2009,3 de_DE
utue.publikation.reihenname Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management de_DE
utue.publikation.zsausgabe 2009, 3
utue.publikation.erstkatid 2658712-9

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