Sozialisationstheoretische Erkenntnispotenziale in der biographieorientierten Analyse von Bildungsprozessen Epistemological Potential Of The Concept Of Socialization In Biographical Research On Education

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Ahmed, Sarina
dc.contributor.author Schwanenflügel, Larissa von
dc.date.accessioned 2013-12-17T09:30:18Z
dc.date.available 2013-12-17T09:30:18Z
dc.date.issued 2013
dc.identifier.issn 1436-1957
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/39877
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Juventa Verlag Gmbh de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Sozialisationstheoretische Erkenntnispotenziale in der biographieorientierten Analyse von Bildungsprozessen Epistemological Potential Of The Concept Of Socialization In Biographical Research On Education de_DE
dc.title.alternative Epistemological Potential Of The Concept Of Socialization In Biographical Research On Education de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.quellen.id 20130911224530_02109 de_DE
utue.publikation.seiten 134-149 de_DE
utue.personen.roh Ahmed, Sarina
utue.personen.roh Mueller, Sylvia
utue.personen.roh von Schwanenfluegel, Larissa
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Soziologie Der Erziehung und Sozialisation de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 33 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record