Wirkungen des Lernens mit Videofällen bei Lehrkräften : Welche Rolle spielen instruktionale Unterstützung, Personen- und Prozessmerkmale?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Goeze, Annika de_DE
dc.contributor.author Hetfleisch, Petra de_DE
dc.contributor.author Schrader, Josef de_DE
dc.date.accessioned 2013-12-17T09:24:46Z
dc.date.available 2013-12-17T09:24:46Z
dc.date.issued 2013 de_DE
dc.identifier.issn 1434-663X de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/39872
dc.language.iso de en
dc.publisher Vs Verlag Sozialwissenschaften - Gwv Fachverlage Gmbh de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s11618-013-0352-x de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Wirkungen des Lernens mit Videofällen bei Lehrkräften : Welche Rolle spielen instruktionale Unterstützung, Personen- und Prozessmerkmale? de_DE
dc.title.alternative Effects of case-based learning with videos for teaching staff : What is the role of instructional support, personal and process characteristics? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 403061105 de_DE
utue.quellen.id 20130911224530_01228 de_DE
utue.publikation.seiten 79-113 de_DE
utue.personen.roh Goeze, Annika de_DE
utue.personen.roh Hetfleisch, Petra de_DE
utue.personen.roh Schrader, Josef de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Erziehungswissenschaft de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 16 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige