Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie : OEM Relationship Management als Sonderfall des CRM

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie : OEM Relationship Management als Sonderfall des CRM

Autor(en): Hundertmark, Heike
Tübinger Autor(en):
Hundertmark, Heike
Erscheinungsjahr: 2013
Reihe: Research
Verlagsangabe: Wiesbaden : Springer Gabler
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-4511-2
ISBN: 978-3-8349-4510-5
Schlagworte: Kraftfahrzeugindustrie
Kundenmanagement
OEM
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: XXI, 272 S. : Ill., graph. Darst.
Verbund-Nachweis: 371568242
375371125
Kommentar: Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2012 u.d.T.: Die Bedeutung des OEM Relationship Management (ORM) in der Automobilindustrie.
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: