Factorial, Convergent, and Discriminant Validity of TIMSS Math and Science Motivation Measures: A Comparison of Arab and Anglo-Saxon Countries

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Factorial, Convergent, and Discriminant Validity of TIMSS Math and Science Motivation Measures: A Comparison of Arab and Anglo-Saxon Countries

Autor(en): Marsh, Herbert W.; Abduljabbar, Adel Salah; Abu-Hilal, Maher M.; Morin, Alexandre J. S.; Abdelfattah, Faisal; Leung, Kim Chau; Xu, Man K.; Nagengast, Benjamin; Parker, Philip
Tübinger Autor(en):
Nagengast, Benjamin
Erschienen in: Journal of Educational Psychology (2013), Bd. 105, H. 1, S. 108-128
Verlagsangabe: Amer Psychological Assoc
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1037/a0029907
ISSN: 0022-0663
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: