| Dateien: | ||
| Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/172936
http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1729368 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1729368 |
| Dokumentart: | Dissertation |
| Erscheinungsdatum: | 2025-12-08 |
| Sprache: | Deutsch |
| Fakultät: |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
| Fachbereich: | Erziehungswissenschaft |
| Gutachter: | Pachner, Anita (Prof. Dr.) |
| Tag der mündl. Prüfung: | 2025-02-10 |
| DDC-Klassifikation: | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Freie Schlagwörter: |
Berufsbezogene Überzeugungen Heterogene Lerngruppen Professionelles Lehrhandeln Lehrerfortbildung teacher training professional development of teaching professionals differentation practices professional beliefs |
| Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en |
| Zur Langanzeige |