Funktionale Analyse des Abschreibens von Hausaufgaben - Produktive Bearbeitungen des schulischen Kontextes durch Schüler:innen? : = Functional analysis of copying homework - productive processing of the school context by students?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Kohler, Britta de_DE
dc.date.accessioned 2025-09-05T09:29:25Z
dc.date.available 2025-09-05T09:29:25Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/170022
dc.language.iso de
dc.title Funktionale Analyse des Abschreibens von Hausaufgaben - Produktive Bearbeitungen des schulischen Kontextes durch Schüler:innen? : = Functional analysis of copying homework - productive processing of the school context by students? de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Katenbrink, Nora/407495096 de_DE
utue.personen.pnd Kohler, Britta/164753303 de_DE
utue.publikation.seiten 104-122 de_DE
utue.personen.roh Katenbrink, Nora de_DE
utue.personen.roh Kohler, Britta de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Dokumentarische Schüler:innenforschung - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KG, 2024 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Nora Katenbrink und Britta Kohler de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2508 de_DE
utue.artikel.ppn 1912221705 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige