Marketing in der wissenschaftlichen Weiterbildung zwischen digitalen Infrastrukturen und regionalen Vernetzungsstrukturen : Befunde aus der wissenschaftlichen Begleitforschung von Hochschulweiterbildung@BW

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Marketing in der wissenschaftlichen Weiterbildung zwischen digitalen Infrastrukturen und regionalen Vernetzungsstrukturen : Befunde aus der wissenschaftlichen Begleitforschung von Hochschulweiterbildung@BW

Autor(en): Alke, Matthias; Leben, Nora; Oehlers, Simon
Tübinger Autor(en):
Alke, Matthias
Leben, Nora
Oehlers, Simon
Erschienen in: Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung - Kassel : DGWF (2024), Bd. 47, H. 2, S. 20-29
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.11576/zhwb-7289
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1915208866
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: