Example-based learning in heuristic domains: can using relevant content knowledge support the effective allocation of intrinsic, extraneous, and germane cognitive load?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Weirich, Marlene
dc.date.accessioned 2025-09-01T05:58:37Z
dc.date.available 2025-09-01T05:58:37Z
dc.date.issued 2024
dc.identifier.issn 1664-1078
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/169837
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Lausanne : Frontiers Media Sa de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.3389/fpsyg.2024.1387095 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Example-based learning in heuristic domains: can using relevant content knowledge support the effective allocation of intrinsic, extraneous, and germane cognitive load? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20250203000000_01237
utue.personen.roh Udvardi-Lakos, Nina
utue.personen.roh Weirich, Marlene
utue.personen.roh Asbrand, Julia
utue.personen.roh Renkl, Alexander
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Frontiers in Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 1387095 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 15 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige