Anaphorische Demonstrativa in Kontexten mit und ohne funktionalen Druck Zwei Studien zur Beurteilung referenzieller Bezüge durch Lehramtsstudierende

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bryant, Doreen
dc.contributor.author Averintseva-Klisch, Maria
dc.contributor.author Hörnig, Robin
dc.date.accessioned 2025-08-29T06:19:30Z
dc.date.available 2025-08-29T06:19:30Z
dc.date.issued 2024
dc.identifier.issn 0340-9341
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/169634
dc.language.iso de en
dc.publisher Berlin - Tiergarten : Erich Schmidt Verlag de_DE
dc.relation.uri http://doi.org/10.37307/j.1868-775X.2024.04.02 de_DE
dc.subject.ddc 400 de_DE
dc.subject.ddc 800 de_DE
dc.title Anaphorische Demonstrativa in Kontexten mit und ohne funktionalen Druck Zwei Studien zur Beurteilung referenzieller Bezüge durch Lehramtsstudierende de_DE
dc.title.alternative Anaphoric Demonstratives in Contexts with and without functional Pressure Two Studies on the Assessment of referential References by Teacher Trainees de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20250526000000_05291
utue.personen.roh Bryant, Doreen
utue.personen.roh Averintseva-Klisch, Maria
utue.personen.roh Hoernig, Robin
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Deutsche Sprache de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 52 de_DE
utue.fakultaet 05 Philosophische Fakultät


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige