dc.contributor.author |
Gärtner, Claudia |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-08-04T13:06:43Z |
|
dc.date.available |
2025-08-04T13:06:43Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/168771 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-110098 |
|
dc.description.abstract |
akzeptierte Manuskriptversion |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Das Credo ins Gespräch bringen : aus religionsdidaktischer Perspektive Lernprozesse mit dem Credo initiieren |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Gärtner, Claudia/29403711X |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 149-158 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Gärtner, Claudia |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Theologie verstehen - Paderborn, Deutschland : Ferdinand Schöningh, 2019 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Claudia Gärtner |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1774077647 |
de_DE |